Ebenfalls bunt: Ein kleines Weihnachtsgeschenk

von Tanija

Gürteltasche 3

Und weiter geht es! :)

Passend zu dem Wickelrock gab es kurz darauf noch eine Gürteltasche als Weihnachtsgeschenk für eine Bekannte. Es sollte nichts großartiges sein, und vor allem einer 8-jährigen gefallen. Und da ich weiß, dass man als junges Mädchen gerne mal Dinge sammelt oder andere Dinge mit sich herum trägt, passte es einfach. ;)

Vorne an der Tasche habe ich ein Eulen-Schmuckband angebracht, hinten eine Schlaufe zum Anbringen an einen Gürtel. Der Knopf auf dem Deckel ist nur zur Zierde, da die Tasche automatisch gut verschlossen ist, aber ich den Deckel so zu einfach fand. Die Tasche ist komplett mit grünen Zierstichen umnäht.

Was sagt ihr – ein gutes Geschenk? ;)

Ich finde es auf jeden Fall ziemlich süß, und hoffe, dass sich die Empfängerin ebenfalls freut!

About these ads