Nerdige Stencils

von Selene

Huhu ihr Lieben,

hoffentlich habt ihr ein schönes, langes Osterwochenende genießen können und hattet ein wenig Spaß.

Ich habe mich letzte Woche noch kurz hingesetzt und ein seit Ewigkeiten geplantes Stencil auf ein Shirt aufgebracht. Inspiriert zu dem Shirt wurde ich durch einen Button, den ich bei DaWanda mal gesehen hatte, und einfach nur passend fand.
Also, Cutter gezückt, Folie zurechtgeschnippelt und Farbe aufgetragen, fertig!

Heute habe ich das Shirt dann noch einmal gebügelt, damit die Farbe auch an Ort und Stelle bleibt und morgen werden dann die Reste des Klebers entfernt.

In den kommenden Tagen besorge ich mir ein neues Bastelskalpell und dann kann es auch mit den Stencils für die liebe Nephi weitergehen. Hoffentlich kannst du dich noch gedulden!. :)