Kleiner Swap mit Nephtyis

von Selene

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich heute gefreut habe, als die Post ankam – mit einem kleinen Paket von Nephtyis nur für mich! :)

Gut, ich bekomme öfter mal Post und auch gelegentlich Pakete, aber bisher keine, die etwas von einem anderen Blogger, bzw. einer Näherin beinhalteten.

Angekommen ist ein sehr süßes, gerüschtes Halsband und ein paar Kleinigkeiten zum Schmuckbasteln, sowie ein Kärtchen.

Halsband & Co

Natürlich gab es von mir für sie auch ein bisschen was: Ein paar Stencils von Alice Madness sowie einem Vegetarier-Stencil:

Alice MadnessAlice Madness - Cheschire CatAlice Madness 2Vegetarian

Vielen Dank liebe Nephy, ich habe mich unendlich gefreut, das Basteln für dich hat mir sehr viel Spaß bereitet und meinem Drachen gefällt das Halsband auch sehr gut – wird noch dieses Wochenende ausgeführt. ;)