WIP: Kabeltrommeltisch die Zweite!

von Selene

KabeltrommeltischDas vergangene Wochenende wurde wieder komplett für Bastelarbeiten verwendet und natürlich durfte auch mein Kabeltrommeltisch wieder unter den Pinsel. ;)

Nun sind auch die Säule und die obere Platte bestrichen und mit den Seiten beklebt. Oben habe ich besonderen Wert darauf gelegt, dass die Bilder besonders schön und auffällig sind, da ich ja diese immer sehen werde, außerdem prangt nun die Titelseite des Lexikons etwas versetzt mittig auf dem Tisch, damit es nicht vergessen wird.

Nächstes Wochenende werden nun die Stiele für den Zwischenraum fertig gemacht und befestigt, außerdem soll noch etwas verschnörkelt ein Text auf den Tisch. Bin noch am überlegen, was genau…

Kabeltrommeltisch2Kabeltrommeltisch3Collage Kabeltrommeltisch

Für das Finish, dass dann hoffentlich bald ansteht, haben wir auf dem Flohmarkt eine Glasplatte in der passenden Größe ergattern können, die dann oben drauf befestigt werden soll.

Vielleicht kann der Tisch dann schon zu meinem Geburtstag hier einziehen. Dann habe ich auch mal Platz für die Gäste… ;)

__________________________

Die anderen Seiten zu diesem WIP findest du hier:

Teil 1: Findest du hier!

Teil 2: Ist hier!

Teil 3 (Finish): Findest du hier!