Geburtstags-Bücherbox und Schlüsselanhänger

von Selene

Wie der Titel schon erahnen lässt, habe ich mich dieses Mal an einer kleinen Geburtstags-Bücher-Box versucht.

Da sie mittlerweile heil beim Geburtstagskind – Lya <3 – angekommen ist, kann ich nun ja auch die Bilder online stellen und ihr nachträglich nochmal alles Gute wünschen! :)

Allerdings muss ich euch warnen: Die Bilder sind leider nicht wirklich etwas geworden, da ich mich noch zur Post beeilen musste und die Fotos bis dahin vergessen hatte. Vielleicht kann ja das Wichtelkind ein paar nachreichen. ;)

Book BoxDie Idee für diese Box (allerdings ein wenig anders) hatte ich schon ziemlich lang, aber nachdem Lya mich um ein paar meiner Bücher zum Ausleihen bat, konnte ich mich erst wirklich dazu durchringen. Normalerweise traue ich mich nicht, bei Wichtelrunden oder richtigen Swaps mitzumachen, da ich immer Angst habe, es gefällt dem Wichtelpartner nicht, oder dass es vielleicht sogar niemals ankommt… Aber zum Glück kenne ich Lya ein klein wenig und Bücher sind ja nie verkehrt. ;)

Phoenix, Dryad and Kitsune Pendants 3In das Päckchen kamen neben den Wunschbüchern auch ein Bookcrossing-Buch und zwei geschenkte Bücher, die ihr hoffentlich zugesagt haben, sowie Schokolade, Tee und Trockenfrüchte. Außerdem mehrere kleine Schlüsselanhänger aus eigener Hand und wieder die bereits angesprochenen Eulenlesezeichen, die ich passend fand.

Die Schlüsselanhänger sind gedruckte Motive aus dem Internet (überwiegend von der Künstlerin „neondragon“): Ein Phönix, zwei Dryaden (mit Schriftzug und ohne) und ein Kitsune (Fuchs). Diese habe ich auf Pappe geklebt, ausgeschnitten und schließlich laminiert, damit sie Stabilität erhalten und auch so beständiger werden. Dann noch ein Löchlein rein und den Ring vom Schlüsselanhänger dran.

Eigentlich war noch ein weiterer geplant – dieser hat aber leider das Laminieren nicht mitmachen wollen und kam dann so als kleines Deko-Objekt hinzu.

Phoenix, Dryad and Kitsune PendantsPhoenix, Dryad and Kitsune Pendants

Ich hoffe es gefällt dir, Lya, und Revan lässt dir was von der Schokolade übrig! ;)

Alles Liebe