M’Era Luna 2012 in Hildesheim

von Selene

Soo..besser spät als nie!

Hier also meine (wenigen) Bilder vom wunderschönen Wochenende in Hildeheim, bei viel Sonne und viel Schwarz!

Mein persönliches Highlight waren natürlich wieder Faun, aber auch die anderen Bands waren klasse! :)

Meinen Schleier habe ich auch brav getragen (siehe erstes Bild), er hat sogar tatsächlich das gesamte Festival über und auch jetzt noch gehalten.

Es gab wie letztes Jahr wieder einiges Skurriles zu sehen, allerdings auch sehr schöne Outfits, unter anderem auch von dieser Lady, deren Blog ich noch gefunden habe. Ich bin einfach begeistert davon, wie gut alles bei ihr zusammen passte und wie viele Details eingearbeitet waren.

Auch ein paar nette Ideen zum Nachbasteln habe ich gefunden, die ich demnächst noch zeigen werde – sobald fertig. ;)

An dem Festival selbst gab es überhaupt nichts auszusetzen (sieht man von den wenigen Toilettenmöglichkeiten auf dem Parkplatz und meinem fiesen Sonnenbrand im Gesicht mal ab) und wir freuen uns wiedermal auf nächstes Jahr!

Ciao!