Con-Bericht: Miranargh 2011/12

von Selene

Hallöchen ihr Lieben! :)

Eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle vom Miranargh 11 – An der Quelle erzählen, an welchem wir vergangenes Wochenende teilgenommen haben.

Leider hat keiner wirklich an Bilder gedacht und es ist auch ziemlich wenig geschehen (war ein Ambiente-/Abenteuercon)… Stattdessen kann ich euch aber mit einem Video vom letzten Jahr beglücken, bei welchem wir auf dem Miranargh 10 – Unter der Oberfläche (8.-10.07.2011) ein Reh gejagt und sach- und fachgerecht geschlachtet haben. ;)

Sach- und fachgerechte Schlachtung des Rotwildes auf dem Miranargh 10 – Unter der Oberfläche vom 08.-10.07.2011.
Beteiligte: Die LARP-Gruppe der Custos Draconis mit Drachen, Heermeister, Faun und Furie.
Außerdem ein armes NSC-Rotwild, ein Orgatierchen sowie diverse Erdstöße.

Danke für den schönen Nachmittag und guten Appetit! ;)

___________________________________

Wer noch ein paar Bilder von der alten Con sehen möchte, kann hier einmal schauen (bis ganz nach unten scrollen):

Mir 10 – Unter der Oberfläche

Vom Mir 11 sind leider noch keine Bilder online, aber vielleicht kommen da noch welche. :)

Bis dahin und noch ein großes Lob an die Miranargh-Orga, die sich jedes Mal so viel Mühe mit ihren Cons gibt!