WIP: Kabeltrommeltisch soweit fertig!

von Selene

Juchee es ist fast vollbracht!

Der Tisch hat am Wochenende die restlichen Feinheiten (Noppen für die Platte, Stangen für die Unterteilungen und als Extra ein Geweih, dass mir meine Mutter aus dem Urlaub mitgebracht hat) erhalten und wurde auch schon artig geputzt. Am Sonntag durfte er dann mit in meine eigene Wohnung ziehen und der alte, klapprige Tisch konnte endlich verschwinden.

Es sind bereits meine wunderschönen alten Bücher eingezogen und ein wenig Deko zum Schmücken habe ich auch gefunden – es fehlt nurnoch das Stencil auf der Unterseite der Scheibe. Dummerweise hat mein erster Versuch mit Acrylfarbe nicht geklappt (die Farbe lief unter die Schablone) und ich muss mich nun erstmal nach „Glasfarbe“ umsehen, die sich auch für Schablonen eignet.

Aber solange dürft ihr schonmal den (fast) fertigen Tisch bewundern! :)

Die Bilder gibt es wie üblich mit bester Belichtung und in bestechend guter HD-ready-Qualität. ;)

__________________________

Die anderen Seiten zu diesem WIP findest du hier:

Teil 1: Findest du hier!

Teil 2: Findest du hier!

Teil 3 (Finish): Ist hier!