Kunst und Photographie

von Selene

Ich weiß, in letzter Zeit habe ich malwieder viel zu wenig gebloggt. Ich scheine in einer Art Früh-Winterdepression gefangen zu sein. Und das, obwohl ich den Herbst eigentlich liebe.

Ich schwöre, ich nähe immer noch fast täglich (denn meine NähMa ist wieder heil *jubel*) und bastele auch viele Dinge – aber immer, wenn ich mich an den Blogtext setzen will, erlischt jede Motivation und es kommt nur noch Schmuh dabei heraus. Und den wollte ich niemandem antun…

Aber dieses Wochenende werde ich mal einiges nachholen – bis dahin könnt ihr ein paar Bilder bestaunen, wenn ihr mögt.

Ich habe nämlich vor einer Weile die Photos von Klaas P. Oostlander erhalten, die er von Parn und Tanija auf den vergangenen MPS-Festivals gemacht hat. Und die meisten sind es wirklich wert, gezeigt zu werden!

Die Bilder sind ebenso nun auf der Seite „Charaktere“ zu finden, die ich mittlerweile aktualisiert habe. Und falls jemand Tumblr (ein kleiner, englischsprachiger Experimentier-Blog für mich) oder einen FurAffinity-Account hat, kann er dort auch noch mehr finden. Unter anderem Zeichenübungen oder weitere Photographien. Außerdem noch Bilder von anderen sowie diversen LARP-Kram. ;)

Hier mal ein Beispiel meiner unglaublichen Zeichenkunst *gg*

______________________

Einfach den Links folgen:

DeviantArt

FurAffinity

______________________

Bis dahin liebste Grüße aus dem Depressions-Loch,

Lepi