Halloween-Wichtel-Swap über BC

von Selene

Wie der Titel bereits sagt, habe ich mich über das BookCrossing-Forum an einem kleinen Halloween-Swap beteiligt und wollte nun, pünktlich zu Halloween, zeigen, was ich dafür gewerkelt habe. :)

Mein Wichtelkind hat eine besondere Vorliebe für Mangas und Animes, weswegen ich ihr über ein anderes Forum einen passenden Manga über die „Vampirin Miyu“ ertauschte und für dieses eine passende Buchhülle nähte.

Die Hülle habe ich mit ein paar Stücken meines geliebten Spinnennetz-Tüll-Stoffes benäht und an den Seiten mit Satinschrägband eingefasst. Die Naht auf dem Tüll habe ich dabei so genäht, dass sie in sich auch wieder ein Spinnennetz ergibt.
Für die Innenseite habe ich einen weißen Stoff mit schwarzen Worten (von IKEA, glaube ich) benutzt.

Hinzu kamen noch diverse getrocknete Herbstblätter vom letzten Jahr, Servietten (auch zum Auspolstern des Paketes), ein weiteres Buch, ein klein wenig Deko, Süßigkeiten und selbstgebackene Kekse in Fledermaus-, Eulen- und Kürbisform.
Letztendlich habe ich mit dem Paket wohl ein wenig übertrieben, aber dafür freut sich mein Wichtelkind hoffentlich! ^-^

Und hier noch schnell ein Bild von dem Paket, dass bei mir ankam, bevor ich mich auf die Süßigkeiten stürze:

Ein fröhliches Halloween euch allen und gruselt euch nicht zu sehr! :)