Ein kleines Ich!

von Selene

Hej ihr Lieben!

Vergangenes Wochenende haben wir wieder (dieses Mal mit einer größeren Runde) den Wildpark Eekholt unsicher gemacht und Erwachsene wie Kinder bespaßt. Da ich selbst leider jedoch keine Bilder gemacht habe, und die wenigen, die entstanden sind, noch etwas auf sich warten lassen, gibt es erst einmal etwas anderes zu sehen: Eine kleine Tanija!

Sie ist mir als verspätetes Geburtstagsgeschenk von Revan und Lya im Park überreicht worden und ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. Ist sie nicht wunderhübsch?

Die Hufe sind aus Schaumstoff und Latex (ähnlich einer LARP-Waffe ;) ) und die Haare aus Wolle. Details wie die Augen und der Mund wurden von Lya per Hand aufgemalt. Sie hat sogar aviode Beine!

Hach…ich bin so verliebt..! Und weiß gar nicht so recht, was ich noch schreiben soll – außer natürlich vielen, lieben Dank euch zweien, ihr seid einfach ZU lieb! *knuddel*