Silvester-Skulpturen

von Selene

1357077252.lepidopteranoir_img_0133_kopieHej ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ebenso wie ich einen guten Start ins neue Jahr und habt euch von den Feiertagen erholt. ;)

Ich habe die Feiertage eher ruhig verbracht und war bei Freunden zu Besuch, bei denen ich statt Bleigießen dieses Jahr einmal das Töpfern probiert habe. Dafür habe ich einige Tage zuvor ein Drahtgestell in grober Form eines aufrechtgehenden Wolfes hergestellt. Geplant damit ist, es als Grundlage für Anthro-Plüschtiere zu nutzen. 1357076105.lepidopteranoir_img_0116_kopie

1357077041.lepidopteranoir_img_0132_kopieLeider bin ich mit dem Tierchen nicht ganz zufrieden, am Ende musste es sogar in der Mitte durchgesägt werden, damit es noch mit in den Brennofen kann. Aber da es nur ein Test ist und ich das Schnittmuster dann immernoch ändern kann, ist es glücklicherweise kein Weltuntergang. ;)

Nachdem der Wolf fertig war, entstanden noch ein paar Kleine Anhänger und Vogelschädel. Mit denen bin ich auf jeden Fall mehr zufrieden. Aber man muss ja auch nicht alles sofort können.

Wie man ebenfalls sehr gut sehen kann, stammen die Bilder nicht von mir, sondern wurden von dem bereits häufiger erwähnten Klaas P. Oostlander gemacht, bei dem ich auch zu Besuch war. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank und liebe Grüße dir!

Damit gebe ich zurück in’s Studio – habt noch ein paar erholsame Tage und natürlich alles Liebe,

Lepi.