Kleines Feature und Con-Bilder „Rote Drachen 4“.

von Selene

Hej,

in meinem Rückblick hatte ich ja bereits erzählt, dass ich im März wieder auf einer LARP-Con hier im Norden war. Es war das „Rote Drachen 4 – Die Folgen des Krieges“, welches ich, da ich ja mittlerweile fast als Inventar zähle, wieder als NSC bestritten habe. An sich war die Con sehr ruhig (für einige Spieler scheinbar ZU ruhig ;) ), hat mir aber sehr viel Spaß gebracht – und ich habe mich sehr gefreut, all die bekannten Gesichter wieder zu sehen.

Dummerweise hat man als NSC nie genügend Zeit, ein paar Bilder zu machen – aber dafür hat man ja die Photographen. Und deshalb hier mal ein klein wenig Werbung für den bereits häufig erwähnten Klaas P. Oostlander (wirklich alle Bilder hier von ihm).  Dieser hatte nämlich gestern Geburtstag und hat bereits ein kleines Feature auf meiner DeviantArt-Seite erhalten. Ich fasse mich nun also kurz und zeige euch einfach ein paar seiner Bilder. Für die restlichen Photos der Con schaut bei den Roten Drachen ins Forum oder in den kommenden Tagen ab und an in die DeviantArt-Gallery (es kommen noch ein paar Bilder dazu).

Bis dahin, alles Gute nachträglich zum Geburtstag und liebste Grüße an die Leser und natürlich an meine Mitstreiter,
Lepi!