Es RUMSt zum ersten Mal.

von Selene

102_1529 Kopie…und zwar mit einem schnellen Loop-Schal, den ich aus den Reststoffen meines Rockes gemacht habe.

Ich habe mich so sehr in die beiden Stoffe verliebt (obwohl Türkis eigentlich gar nicht meine Farbe ist), dass ich schon länger am überlegen war, mir daraus noch etwas Kleines zu nähen.

Also Stoff zurechtschneiden, drübernähen, Tunnel zunähen und fertig.

Und schon nach einer halben Stunde konnte ich mir den fertigen Schal umlegen.

Allerdings hat meine Mutter bei einem Besuch bereits ein neidvolles Auge darauf geworfen. Mal sehen, ob ich aus den Resten noch einen zweiten Schal nur für sie fertigen kann. ;)

Auf jeden Fall hier noch zwei eigentlich hübsche Tragebilder mit doofem Gesichtsausdruck. Und irgendwie scheint mir Türkis doch zu stehen. Oder was meint ihr?

Was bei den anderen Damen heute zum 16. Mal so rumpelt und RUMSt, könnt ihr hier sehen!

Alles Liebe
Lepi, die sich endlich getraut hat~.