Gratis Comic Tag 2013

von Selene

Hej ihr lieben Mit-Nerds!

Nicht vergessen – morgen ist Gratis Comic Tag! ;)
Also los und holt euch eure kostenlosen Comics in dem Laden eures Vertrauens – aber natürlich nur die gekennzeichneten. Welche das sind erfahrt ihr auf der Seite des Comic-Tages oder bei eurem Händler vor Ort.

Ich selbst werde nach Batman & Co. Ausschau halten (na ja, Ausschau halten lassen, da ich selbst leider arbeiten muss :( ) – aber auch einige andere haben es mir sehr angetan. Unter anderem gibt es zwei (bei den UK-Importen gibt es noch mehr) steampunkig angehauchte Comics und noch diverse Marvel- und DC-Universe Comics. Yay!

Leider führen nicht alle Händler auch die UK-Importe, aber nachfragen lohnt sich meistens. ;)

Und, wie verbringt ihr euren Samstag so? Und was haltet ihr von der (mittlerweile vier Jahre alten) Aktion?
Ich persönlich finde es ja klasse, da man so in andere Genres eintauchen und auch mal von eher unbekannten Zeichnern/Verlagen lesen kann. Oder kennt ihr alle aufgelisteten Comics etwa schon? Ich nicht. Und ich lasse mich gern überraschen…