Noch ein Loop.

von Selene

Ich habe euch ja bereits in diesem Post (Link!) erzählt, wie neidisch meine Mutter auf meinen Loop-Schal war, als sie diesen gesehen hat. Da sie vor einigen Tagen Geburtstg hatte, dachte ich mir, warum nicht schnell noch einen weiteren für sie machen?

Von dem schwarzen Stoff hatte ich leider nicht mehr all zu viel, deswegen habe ich ein paar türkise Stücke mit auf die Oberseite eingenäht – ich finde, dass es dadurch sogar noch ein Stückchen besser aussieht. Als kleines Extra habe ich noch den Aufnäher „Handgemacht für Dich <3“ angebracht, da ich den so süß fand. ;)

InfinityScarf blogEin gelungenes, kleines Geschenk, wie ich finde (und nein, nicht das Einzige – Mum hat bereits vorher schon eine Konzertkarte erhalten – dieser Schal war nur noch eine kleine Überraschung dazu) und ich bin froh, dass er gut angekommen ist und auch schon fleißig getragen wird. :)

Wie findet ihr das Geschenk? Ich liebe ja diesen nautischen Stoff…

Ciao,
Lepi!