Planten un Blomen.

von Selene

Und wieder haben wir einige Zeit in meinem liebsten Park und Botanischen Garten in Hamburg verbracht. Man merkt, wie gerne wir dort sind?

Dieses Mal habe ich versucht, die Photographien farblich aufeinander abgestimmt in den Collagen zusammenzustellen. Was meint ihr, ist es mir gelungen? Mein persönlicher Favorit ist ja das eher violett angehauchte Bild. Ich habe auch noch einige mit mehr Grüntönen, jedoch werde ich an denen noch etwas rumprobieren, bevor es die hier zu sehen gibt. Bis dahin viel Vergnügen mit diesen zweien. :)

Collage 3 Kopie

collage 4 Kopie

Für mehr Photographien lohnt sich ein Blick in meinen alten Post: Hamburg.

Und falls ihr noch mehr beeindruckende Bilder sehen wollt, schaut mal auf dem Blog von Frau W. / Imivai vorbei, sie hat nun ihren eigenen Blog eröffnet für alles, was nicht in ihre DeviantArt-Gallery kommt aber trotzdem einen Blick wert ist. ;)

Würde mich sehr freuen,
eure Lepi!