NerdWear: Batman Gamaschen

von Selene

IMG_4782 Kopie

Und fertig sind auch die zweiten NerdWear Gamaschen, dieses Mal mit dem Batman-Logo.

Wie bei den Green Lantern Gamaschen auch, sind der Ober- und Unterstoff wieder aus reiner Baumwolle in dunklem blau und schwarz, gefüttert mit Vlieseline und mit einem selbst genähten Logo-Patch aus Filz versehen. Sie haben ebenfalls vier Druckknöpfe zum einfachen Öffnen und Schließen.

Als nächstes sind dann noch Superman und The Flash (für den ich mir etwas Besonderes ausgedacht habe, damit es nicht immer dasselbe beibt ;) ) dran, bevor ich mich wieder an andere Projekte setze. Aber ich habe ein großes Gefallen an diesen Gamaschen gefunden – wenn ich sie selbst öfter tragen würde und mehr Platz im Schrank hätte, würde ich glatt noch mehr machen. Aber leider ist dem nicht so und meine Schublade ist voll. ;)

Vielleicht mache ich später mal mehr, aber nach den zwei nächsten ist erstmal Pause, sofern mich nicht wieder das Fieber packt.

Und da ich den letzten NerdWear-Post ja mit einem Zitat beendet habe, lasse ich dieses Mal Robin für mich sprechen: