Yeah – gewonnen!

von Selene

Heute kam der Postbote mit einer freudigen Überraschung an meine Tür:

Der Gewinnspielpreis, den ich vor einiger Zeit beim Bazooka Crafts-Blog gewonnen habe. Bis dato hatte ich das Ganze schon wieder vergessen (passiert ja momentan genug, was mich ablenkt ;) ) und hatte mich dann umso mehr gefreut, als mir die englischsprachige Batman-DVD mit Kettchen und Herz-Pin entgegenfielen.

DSC08655 Kopie

Vielen lieben Dank dir, die gefallen mir sehr gut (wenn ich auch das Kettchen aufgrund von Allergie austauschen muss. Aber der Anhänger ist toll :3) Und die DVD wird baldestmöglich geschaut – habe da noch einen Stapel DVD’s abzuarbeiten, der sich aufgetürmt hat.

Alles Liebe
Lepi

P.S.: Ich bin ab Morgen im Urlaub – kann also die kommende Woche leider auf keinen Kommentar antworten. Dafür gibt es danach dann bestimmt eine Menge schöner Bilder aus meinem Urlaub zu bestaunen. ;) Und danach wird dann auch wieder fleißig genäht und gebastelt – versprochen!