Diese Zeit des Jahres…

von Selene

DSC08774 Kopie

„Es ist wieder diese Zeit des Jahres:
Du stehst im Stau, vor und hinter Dir schwarze Karossen mit „666“-Kennzeichen und „W:O:A“-Kriegsbemalung
und alles, was sich bewegt, sind die Schallvibrationen von hunderten unterschiedlichen Metal-Interpreten in der Luft.
Dies ist der Moment in dem Du merkst: Es ist wieder Wacken!“

– Staugedanken von mir selbst

Wow, ist wirklich schonwieder ein Jahr vorüber? Es ist schonwieder Wacken, mein Blog hat morgen seinen zweiten Geburtstag, in ein paar Tagen gehe ich wieder zur Schule (ok, als Student, aber trotzdem) und irgendwie komme ich schonwieder nicht zum Nähen. Dafür umso mehr zum Schreiben…seltsam. :D

Naja, zumindest habe ich ein paar Bookcrossing-Bücher im Dorf dort liegen gelassen und ein paar Impressionen aufgenommen – und jetzt wird ersteinmal überlegt, wie ich meinen Bloggergeburtstag feiern soll. Vielleicht mit einem Give-Away? Ich plane dies schon länger, habe mich bisher aber nicht getraut, dies zu verwirklichen. Aber eigentlich eine klasse Idee. Ich weiß, Antworten wird es kaum welche geben, aber würde vielleicht Interesse bei einem von euch bestehen? ;)

Bis denne,
Lepi.