Geburtstags-Giveaway.

von Selene

Ich habe mich ja bisher nie getraut, ein Giveaway zu machen – da mein Blog und ich nun beide Geburtstag hatten (der Blog wurde zwei, ich zwanzig), finde ich, dass es endlich auch mal Zeit ist, ein kleines Dankeschön an meine lieben (und treuen) Leser zu vergeben. :)

Ich würde mich freuen, wenn ihr daran teilnehmt und mir auch schreibt, ob ihr solche Aktionen mögt. Geschenke bekommt ja bekanntlich jeder gerne – aber da sehr viele Blogger solche Giveaways oder Gewinnspiele veranstalten, wollte ich einmal erfahren, ob ihr dies überhaupt auch auf meinem Blog wollt.

Dann lasst uns mal beginnen!

Zuerst natürlich die Regeln:

1. Adde meinen Blog entweder hier auf WordPress, auf Bloglovin oder über DeviantArt bis zum 30. August.

2. Schreibe mir den Link zu deinem Profil oder deinen Nicknamen in einem Kommentar unter diesen Artikel (ich prüfe, ob du meinen Blog aufgenommen hast! ;) ). Schreibe am Besten noch hinzu, welchen Preis du am Liebsten hättest.

3. Warte bis zur Ziehung am Ende des Monats! :)

Zu gewinnen gibt es folgendes:

1. Ein kleiner, handgenähter Drache (ca. 8 cm lang) aus Fleece mit ein paar kleinen Goodies.

2. 6 größere Reststücke von superelastischem Streifenstoff (z.B. für Kostüme oder sehr elastische Shirts/Röcke), jeweils ca. 50×150 cm – mal größer, mal kleiner.

3. zwei ältere burda-Handarbeitsbücher mit Schnittmustern zum Stricken und Nähen sowie Anleitungen zum Sticken und Stoffmalerei.

Natürlich müssen genügend Teilnehmer dabei sein, damit ich überhaupt eine Verlosung machen kann. Ich halte dieses Giveaway aber bewusst kleiner – für das kommende (vielleicht zu Halloween?) habe ich mir dann etwas Größeres ausgedacht. Vielleicht seid ihr dann ja auch wieder dabei? ;)

Alles Liebe,
Lepi!