Geburtstags-Giveaway – Die Gewinner!

von Selene

DSC08814 KopieHej ihr Lieben, es ist soweit – ich verkünde nun mit Hilfe von Random.org die Gewinner meines kleinen Give-Aways!

Giveaway 1

Ich habe die Namen nach dem Zeitpunkt des Kommentareingangs eingegeben und die Seite hat mir folgendes Ergebnis ausgespuckt:

Giveaway 2 Praktischerweise haben sich die ersten drei Teilnehmer unterschiedliche Gewinne gewünscht, sodass alle drei ihren Wunsch zugeschickt bekommen. :)

Blaanca bekommt also die Burdas zugeschickt, Clara die Stoffe und die Traumschmiede darf sich über den kleinen roten Drachen freuen! Leider habe ich nicht mehr genug Preise für Melanie und Lisa über, aber vielleicht habt ihr dann beim nächsten Mal mehr Glück.

Ich bedanke mich für diese doch recht rege Teilnahme (hätte ich wirklich nicht mit gerechnet!) und freue mich dann auf das nächste Giveaway zu Halloween,
eure Lepi.

P.S.: Die Gewinner erhalten von mir eine Nachricht, damit ich ihnen die Preise zuschicken kann. ;)
Dafür bräuchte ich jedoch noch eure E-Mail-Adressen.