Herbstliches Recycling.

von Selene

collage rock KopieIch weiß, hier ist seit einiger Zeit wieder etwas Flaute – das hat aber seine Gründe. Mit dem Anfang der Oberschule fällt es mir zunehmend schwer, noch Zeit zum Nähen und Bloggen zu finden. Ganz untätig bin ich jedoch nicht. Bestes Beispiel sind dieser Rock mit dazu passendem Loop-Schal, die gestern in einem Näh-Marathon entstanden sind.

Warum? Ich wollte diese schon vor einer Weile für einen „Recycling and Reusing“-Contest machen, habe ihn aber bis gestern (zur Deadline) wieder vergessen.

Als ich dann wieder daran dachte, war es fast zu spät. Aber glücklicherweise hat es doch noch geklappt und Bilder konnte ich auch noch rechtzeitig machen. Die Qualität ist leider nicht so klasse, da ich sie Abends im Flur machen musste, aber ich werde das Teil am nächsten Mittwoch höchstwarscheinlich nochmal mit etwas anderem kombiniert zum „Me Made Mittwoch“ zeigen. Dann bei Tageslicht und mit der Kamera meines Partners. ;)

Zum Rock und zum Loop gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Beide entstanden aus zwei alten Herren-T-Shirts, ein wenig Baumwollreststoffen und einem Netzstoff, welchen ich bei einer Bloggerverlosung bekommen habe. Wer sich dafür interessiert, wie man solche Röcke macht, kann sich gerne mein Tutorial anschauen.

Was meint ihr? Habe ich dieses Mal eine Gewinnchance? ;)

Und für die Gewinner meines Blog-Gewinnspieles: Ich habe euch nicht vergessen – sobald die letzte Adresse da ist, gehen die Gewinne auf die Reise. Nur noch etwas Geduld. ;)

Alles Liebe,
Lepi