Monatsrückblick Oktober 2013

von Selene

Wow, schonwieder ein Monat um. Ich habe das dumme Gefühl, dass die Zeit mir momentan davonrennt. x_x

Genäht/Gebastelt/Stoffbilanz:

Leider nichts Genähtes fertig bekommen, dafür einen Haufen Buttons gemacht und eine Dekoration installiert, die ihr bald zu sehen bekommt. :)

ABER ich plane, wieder weitere Nerd-Gamaschen zu machen. Zumindest dafür bleibt mir hoffentlich etwas Zeit nebenbei.

Geschmiert:

Endlich eingescannt:

Gegessen:

Ein sehr interessantes Kürbisgericht passend zu Halloween/Erntedank.

IMG_9914 Kopie

Gesehen/Gehört/Gelesen:

Gehört:

Hatte Glück bei einem Ausverkauf und darf nun eine neue Mika- sowie eine ASP-CD mein Eigen nennen. :) Bei der Mika-CD bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob sie mir wirklich gefällt (bisher etwas zu sehr Techno-Pop, klingt sehr nach Remix…), von der ASP (Akoasma) bin ich eigentlich sehr überzeugt. Sind zwar fast nur die „alten“ Songs, dafür mag ich aber die Zusammenstellung sehr. :)

Gesehen:

„No Strings Attached“, „Disney’s Alice im Wunderland“ und die letzten Folgen von „Game of Thrones“. Nun heißt es auf die neue Staffel warten. :D

Gedankenwelt:

Endlich ist meine Lieblingsjahreszeit in vollem Maße ausgebrochen! Zwar gab es auch einen sehr veheerenden Sturm, der uns fast das Dach abgedeckt hätte (und hier einen ganzen Landstrich verwüstet hat), aber dafür gab es auch einige sehr schöne Tage mit goldenem und rotem Herbstlaub. Hach… <3

Leider nehmen Schule und Nebenjob mich momenten zu sehr ein, um das richtig genießen zu können. Aber eine positve Sache kann ich schon verraten: Bald bin ich nicht mehr auf die Kameras anderer angewiesen und werde diverse Projekte starten, bei denen ihr mich natürlich auch begleiten könnt, wenn ihr mögt. ;)

IMG_9825 Kopie