Slytherin, Federn & Schnäppchen

von Selene

Hej ihr Lieben!

Ich hatte in den letzten Wochen doch tatsächlich etwas Glück und konnte ein paar Schnäppchen ergattern. Warum ich im Titel dann von Slytherin rede? Tjaa. ;)

Auf dem letzten Flohmarkt habe ich glücklicherweise eine Kiste entdecken können, die von oben bis unten gefüllt war mit Schreibfedern, Kalligraphiefedern, Tinten, Stempel, Aufsätze für richtige Schreibfedern und noch viel mehr. Ich war natürlich vollauf begeistert, aber schaut doch selbst einmal, was alles dabei war:

Unter anderem sind silberne Kalligraphiefedern dabei, welche mit sich um den Stiel windenden Schlangen verziert sind. Diese haben mich sofort an Haus Slytherin erinnert und ich habe natürlich zwei davon direkt behalten. ;)

Außerdem lag ein Set dabei, mit dem man selbst edle Manuskripte mit Blattgold etc. herstellen kann, dazu Siegelwachs und sehr schöne Siegel (Leonardos Menschenfigur, Anker, Fleur de Lis, …).

Da es für uns allein viel zu viele Federn sind, haben wir einen Teil an Bekannte weitergegeben, die gerne noch per Hand schreiben, und ich versuche nun, Sets aus mehreren Federn zu verkaufen.

Aber das war ja noch nicht alles! In einem Elektronik-Geschäft hier in der Nähe gab es einen Ausverkauf, da sie schließen mussten und ich konnte nicht wiederstehen, als ich da Folgendes entdecken konnte:

Ein paar Disney-Filme, Batman, CD’s und zwei Deadalic Games durften zu mir! Ich bin so begeistert! :D

Allein schon wegen „The Night Of The Rabbit“ hat sich der Einkauf meiner Meinung nach überaus gelohnt.

So… das war es dann auch schonwieder von mir fürs Erste. ;)Wer ebenfalls Interesse an den Federn hat, darf sich gerne melden, oder bei ebay reinschauen. Ich bin froh, wenn sie in gute Hände kommen.