MEHR BUTTONS!

von Selene

101_1736 KopieHey ihr Lieben!

Kurz vor Weihnachten wollte ich euch noch ein paar Buttons zeigen, welche ich zu Nikolaus gemacht hatte. Ein paar von diesen waren ein Geschenk, der Rest darf bereits seit einigen Tagen an meiner Jacke baumeln. ;)

Unter anderem habe ich zwei Game Of Thrones Buttons gemacht (Stark für meinen Partner, Baratheon für mich), dann mehrere Polyamoury-Buttons sowie einen Stitch-Button für mich selbst, weil ich ihn so liebe!

Außerdem habe ich neue Nachfüllpacks bekommen, also wird es bald wieder etwas zu Bestaunen geben. ;)

Ich hatte auch überlegt, welche mit eigenen Motiven zu verkaufen..allerdings bin ich mir nicht sicher, wo. Dawanda finde ich von deren Reglementierungen etwas…unangenehm und bei Etsy sind mir die Kosten für das Einstellen und Verkaufen teilweise zu hoch… Hat da jemand Tipps?

Alles Liebe und schonmal ein frohes Fest euch!