Eine kleine Stickerei.

von Selene

DSC08831

Hej ihr Lieben, da bin ich wieder! :) Ich bin aus meinem Näh-Weihnachtsmarathon zurückgekehrt und kann nun die ersten Ergebnisse zeigen! Leider habe ich nicht ganz so viel geschafft, wie ich gern wollte, aber dafür habe ich mir vorgenommen, die kommenden Wochen und auch Wochenenden mehr neben der Schule zu erledigen.

Anfangen möchte ich mit dieser kleinen Stickerei, die schon lange bei mir als UFO rumlag und nun zumindest fast ganz fertig ist (Schwert und Würfel sind auch bereits gestickt, es fehlen nur noch die Punkte). Ich weiß nicht ganz, was ich mit der Stickerei mache – erst dachte ich, sie für eine Tasche zu nutzen, aber vielleicht verschenke ich sie auch. Blau ist einfach nicht wirklich meine Farbe. ;)

DSC08832

Was sagt ihr, was kann man aus der Stickerei noch machen?