Von neuen Lieblingsstücken und Werkzeugen.

von Selene

IMG_0492Darf ich vorstellen?

Mr. „Blue Snowball“ und Mrs. „EOS 700D“ sind in den letzten Tagen bzw. Wochen bei mir eingezogen und sind nun meine neuen, treuen Begleiter in meinem kreativen Chaos. ;)

Das heißt, ich muss nun nicht mehr darauf hoffen, die Kameras anderer leihen zu können, um gerade fertig gewordene Werke zu fotografieren, sondern kann mich direkt selbst darum kümmern!

Aber nicht nur das – ich kann nun auch eigene kleine Videoaufnahmen produzieren (habe da Dinge in Planung…) und Texte vertonen (was ich bereits seit einiger Zeit heimlich mache. ;) ).IMG_0014

Allerdings bin ich der Meinung, dass solche Dinge nicht mit in diesen Blog passen und deshalb findet ab nun eine kleine Trennung statt. Dieser Blog hier wird weiter für die Themen wie LARP, Conventions, Kostüme, Näh- & Bastelkram herhalten, während „Thou shalt not think“ mein neuer kleiner Blog für Gedankenwelten, Lyrik, allgemeine Photographie und Aufnahmen wird.

Ich werde versuchen, beide möglichst regelmäßig mit Material zu füllen, aber ihr kennt ja meine Genauigkeit mit solchen Dingen. ;)

Ich hoffe, euch gefallen diese kleinen Änderungen in der letzten Zeit – andernfalls haben beide Blogs eine wundervolle Möglichkeit der Kritikäußerung in Form von Kommentaren unter jedem Artikel. Und ich freue mich über jeden Kommentar, wie ihr vielleicht wisst!

Und hier nun noch die ersten Gehversuche, die ich mit der neuen Kamera getätigt habe, viel Vergnügen damit! :)