Teebox of Awesomeness.

von Selene

IMG_0140Ich habe nun so langsam alle Bilder von meiner Weihnachtsbastelei sortiert bekommen und kann nun endlich damit beginnen, euch die Ergebnisse zu zeigen.

Anfangen wollte ich mit dieser Teebox, welche ich als ein kleines Weihnachtsgeschenk an meinen Partner – einem wahren Teejunky – gebastelt habe. Ich habe sie auf dieselbe Weise wie den Lexikon-Recycling-Tisch gemacht, aber noch mit ein paar Stempeln und einem braunen Pappband verschönert.

Die Stempel habe ich erst kurz vorher erhalten und wollte sie direkt ausprobieren – leider waren sie nicht ganz deckend und so sind ein paar Stellen etwas unsauber geworden. Zum Glück wirkt dies auf der Schachtel nicht fehl am Platz, sondern eher, als wären die Stempeleien ebenfalls so antik wie das Papier. Die Lexikon-Seiten sind wieder mit Tapetenleim auf die Teebox aufgebracht worden, die Stempeleien habe ich mit Acrylfarbe gemacht.

Innen hat die Box ein paar kleinere Fächer für Tees und Zubehör, von außen kann man einige der Artikel (vor allem den Artikel über Photographie habe ich bei der Box in den Vordergrund gestellt) noch lesen und viele Bilder bewundern. Mein Lieblingsbild auf dieser Box ist der Seedrache (bzw. der „kleine Fetzenfisch“, wie er auch heißt), allerdings haben es mir auch ein paar andere Bilder sehr angetan.

Und, was haltet ihr von meinem Weihnachtsgeschenk? Und welche Bilder gefallen euch am Besten? :)