Flohmarktfunde #3.

von Selene

IMG_0327Ich glaube zumindest, dass dies der 3. Post in dieser Richtung ist. ;)

Ich war wieder unterwegs und habe mich neu eingekleidet. Ich war aber auch brav und habe einen Teil alter Kleidung verkauft… So schlimm belaste ich dadurch mein Gewissen (und den Schrank) also nicht. ;) Im Übrigen habe ich demnächst eingeplant, selbst wieder auf einem Flohmarkt zu verkaufen. Vielleicht schon in den kommenden Ferien.

Aber nun zu den Errungenschaften.

Dieses Mal sind es diverse Kleidungsstücke im Endzeit- und Ethno-Look, über die ich mich sehr gefreut habe. Vor allem, weil ich mit dem gesamten Einkauf gerademal bei ca. 35 € liege (und somit mehr durch Verkäufe eingenommen als ausgegeben habe…yay!).

Zu dem Einkauf gehören diverse Oberteile (Designer-Zeug sogar!), Knöpfe, Ketten und Armbänder, zwei Yoga-Shirts (allerdings von Kleiderkreisel) und eine Ethno-Jacke, die ich seither innig liebe.

Also ich bin glücklich. <3

Hattet ihr auch solch erfolgreiche Flohmarktbesuche in letzter Zeit? Verlinkt doch eure Posts hier, ich sehe es mir gern an. :)