Monatsrückblick Februar 2014

von Selene

Oh, schonwieder ein Monat um? Na dann mal schnell ran an den Text.. ;)

Genäht/Gebastelt/Stoffbilanz:

Puh… Ähm… Hm.

Ich habe zwar einen Rock fertig genäht, aber leider war das nur eine Änderung und hat nichts am Stoffberg getan.
Aber es stehen Projekte noch in dieser Woche an! Versprochen. :D
Und ich muss dringend von meinem aktuellen WIP schreiben…

Geschmiert:

Das erste Bild zeigt eine weitere ACEO, die zwar schon älter ist, von der ich aber noch ein Bild machen wollte, da sie nun den Besitzer gewechselt hat. Das zweite ist eine Postkarte, die per PostCrossing weitergewandert ist (ich habe Gandalf auf Karton gezeichnet), wobei der Name falsch geschrieben ist – argh! >.< Und das letzte Bild zeigt eine Skizze aus dem Unterricht, bei der die Fineliner mit mir durchgegangen sind. ;)

Gegessen:

Leider nichts Selbstgemachtes..aber ich habe gelegentlich Cafés mit guten Freunden und Bekannten besucht. Etwas, was mir neuerdings sehr viel Vergnügen bereitet. :)

IMG_0947

Gesehen/Gehört/Gelesen:

Gehört:

Ich weiß nicht, wieso, aber es geht nicht mehr aus meinem Kopf:

Gelesen:

Schularbeiten…zu viele davon…

Besucht:

Einen Auftritt Marco Ansings im „Tanzenden Einhorn“ in Hamburg, bei dem ich auch zum Filmen war;
den Nordic Furdance in Hamburg, von dem es auch noch Bilder geben wird. :)

Gedankenwelt:

Auch wenn dies ein Fehler sein sollte – ich muss ihn tun. Ich weiß, dass es mir danach besser gehen wird. Dann mache ich eben ein Jahr mehr Schule – ja und? Es geht um meine Gesundheit…