Monatsrückblick März 2014

von Selene

Boar…da steckt man voll im Umzugsstress (ja, schonwieder – dieses Mal aber in meine eigene, wundervolle Wohnung. :D) und stellt fest, dass schon längst wieder April ist und man eigentlich kurz bloggen wollte.. Hm… Dann jetzt schnell, bevor wir wieder weitermachen müssen.

Genäht/Gebastelt/Stoffbilanz:

Leider nichts Atemberaubendes. Vielleicht das nächste Mal wieder. ;)

Geschmiert:

Wieder diverse KAKAOs, da mir das Zeichnen in diesem Format einfach unheimlich Spaß macht – und natürlich das Verschicken und Verschenken der Karten :)

Gegessen:

IMG_1365

Ohne viele Worte. ;)

Gesehen/Gehört/Gelesen:

Gesehen:

Ich habe mich auch endlich für die Serie Breaking Bad erwärmen können und kann nun endlich mitreden, wenn es um Walter White und sein kleines Methlabor geht. ;D

Bisher bin ich bei der dritten Staffel und so langsam wird es wirklich spannend… (*Spoilermeldung* Ganz in Ernst, was für eine *zensiert* ist seine Frau eigentlich, ihn nach all dem, was er für die Familie getan hat, sitzen zu lassen?!)

Besucht:

Wieder eine Live-Inszenierung des werten Herrn Marco Ansing, die ich filmen durfte. Dieses Mal in einer sehr interessanten Kunsthalle in der Hafencity Hamburgs.

Außerdem war ich als NSC (wie ja bereits hier berichtet) auf dem „Rote Drachen 5“.

Gedankenwelt:

Let’s start something new! Neue Schule, neue Wohnung, neue Ideen und dazu auch noch ein eigener Raum nur für Näh- und Bastelaktivitäten – yeah! Und ja, leider fällt dieser Rückblick ein wenig…knapp aus, was den Text angeht. Aber so ist das Leben manchmal. ;)