Gratis-Comic-Tag 2014.

von Selene

IMG_2075Ich muss ja sagen, ein paar sehr angenehme Vorteile hat es ja wirklich, in einer Stadt zu wohnen. Zwar ist es nicht mehr so leise um das eigene Heim herum, aber dafür hat man alles, was man braucht direkt in der nahen Umgebung. Unter anderem auch sowas schönes wie Comic-Läden. ;)

Glücklicherweise konnte ich so dieses Jahr ganze drei Comic-Läden abklappern, ohne dafür nach Hamburg fahren zu müssen. Und alle drei lagen auch noch nur ein paar Minuten Fahrradfahrt oder Autofahrt von mir entfernt. Was wünscht man sich mehr? ;D

Natürlich habe ich auch dementsprechend zugeschlagen. Sherlock und Avatar standen auf meiner Liste ganz oben, ein paar mir noch unbekannte Comics sind auch dazu gekommen. Mal sehen, wie die sind. Und natürlich Pokémon. Weil wegen ist so.

IMG_2073Und, wart ihr erfolgreich? Oder kennt ihr den GCT etwa noch nicht?! Na dann schnell auf die Seite und sich den Termin für das kommende Jahr direkt in den Kalender eingetragen! ;)