Oh, long time no see.

von Selene

Wichtig, liebe Leser. Ich bin umgezogen!
Neuer Lebensabschnitt, neuer Blog! ;)

thou shalt not think

Seltsam, hier wieder reinzusehen. Einige meiner Beiträge kenne ich selbst nicht mehr. Das ist fast schon so, als würde man in ein altes Tagebuch oder Poesiealbum sehen.

Es ist viel passiert seit meinem letzten Beitrag Juni 2014. Ganz zu schweigen von meinem anderen Blog, schwarzchaos. Ich habe wirklich häufig überlegt, wieder zu bloggen, aber mir fehlte sehr häufig die Zeit und dann noch die Motivation. Ich habe in der Zeit viel erlebt, mich verändert und viel gelernt. Unter anderem bin ich von der Technikschule auf eine Kunstschule gewechselt und arbeite auf mein Traumstudium hin, bin umgezogen und habe sogar ein paar Bilder verkaufen können.

Aber dazu in den kommenden Beiträgen mehr.

Ich werde hier und drüben beim Chaos etwas aufräumen und dann die ersten Texte tippen. Das Chaos wird für die Anleitungen etc. weiterhin offen bleiben, aber ich werde dort nichts Neues mehr schreiben. Ich habe das Gefühl, dass…

Ursprünglichen Post anzeigen 58 weitere Wörter